Seite auswählen

„Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen, was sie wollen, ist der, dass sie gar nicht wissen, was sie wollen.“

Und wenn man sich dann etwas vornimmt, ist es häufig lapidar daher gesagt oder nicht motivierend genug, um es anzustreben. Noch häufiger jedoch gehen Wünsche und Ziele im Tagesgeschehen unter. Heute mehr denn je, da so vieles auf uns einströmt. Wir nehmen uns nicht die Zeit genauer hinzusehen oder scheuen die Veränderung. Ergebnis ist, wir machen weiter wie bisher und unser Gehirn freut sich, da es keine Energie aufbringen muss, um sich etwas Neues anzueignen.
 Wenn Du allerdings mutig bist und sehen willst wo Du heute mit all Deinen Lebensbereichen stehst und für Dich herausfinden willst, wo Du gerne wärst, dann hast Du einen wichtigen Schritt getan. Hin zu mehr Zufriedenheit und Lebensfreude.


Mit dem Workshop „Lebensreise – Machen Sie doch einfach, was Ihnen passt“ kannst Du diesen Schritt machen und in einem 2-Tages-Workshop à 5 Stunden auf persönliche Entdeckungsreise gehen. Du wirst eine Bestandaufnahme all Deiner Lebensbereiche im IST machen und dann Dein WUNSCH-Lebensrad kreieren. Unterstützen werden Dich dabei verschiedene Fokusreisen in Trance, Zielearbeit nach dem SMART-Prinzip, Wunschelemente-Technik nach Maja Storch und Visualisierungen, die Du selber gestaltest. Am Ende wirst Du Dein Lebensrad mit Deinen Wünschen, Zielen und einem konkreten Umsetzungsplan visualisiert haben und mitnehmen. 
Termine für Modul A + B: 11. + 25.2. von 10.00 – 15.00 Uhr in Frankfurt am Main.

Nähere Informationen über den Kursort gibt es hier.

Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, warum Ihr gerne den Workshop gewinnen wollt! 
  2. Gebt dabei gerne an, ob ihr die Verlosung über Facebook geteilt habt (freiwillig) und ob ihr uns dort folgt.
  3. Mitmachen könnt ihr bis zum 09.02.2017 22Uhr.
    Der/ die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.
    Mitmachen können alle natürlichen Personen, deren Wohnsitz in Deutschland ist.
    Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit wir euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können. Eure E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück! Euer elternheute-Team!

Der Beitrag Mit Plan und Elan durch 2017 und darüber hinaus. Gewinne ein Lebensreise-Workshop erschien zuerst auf elternheute MAG.

Powered by WPeMatico